Was meine Kundinnen und Kunden über die Arbeit mit mir sagen...

Es war, also ob nach dem Gespräch ein Schalter umgelegt war
So viel ist plötzlich leichter gegangen. Wo vorher nur Probleme waren, gab's auf einmal neue Themen, die wir gut lösen konnten. Dieses eine Gespräch hat schon unglaublich viel bewirkt, danke! (Ch.B.)

Super, was wir alles auf den Punkt gebracht haben
Es hat mir sehr gut getan mit dir zu arbeiten. Bin jetzt sehr inspiriert weiterzuentwickeln. Unglaublich, was wir in den 2 Stunden alles klären konnten! (Roswitha M.)

Überblick mit Bauchgefühl
Gemeinsam haben wir zu meiner sehr komplexen Fragestellung eine A4 grosse Überblicksskizze erarbeitet. Ich erkannte daraus „worauf es im Moment ankommt“.
Was ich meiner Beraterin schätze, ist ihre Flexibilität im Alltag, ihr Horizont und ihre fröhliche Art. Es ist einfach ein sicheres Gefühl, eine so erfahrene Beraterin als Unterstützung zu haben." (Brigitte H.)

Arbeitsstil
"Du bist wirklich ein Genie im Netzwerken und Menschen unterstützen und Informationen weitergeben, da gehört eine große Portion an Empathie und Achtsamkeit und differenzierter  Wahrnehmung dazu!" (Ingrid N.)

Orientierung im Business
"Die richtigen Worte finden: in hochkonzentrierter und konsequenter Arbeit haben wir in Worte gefasst, was meine Dienstleistung ist und was sie kann. Mir war es sehr wichtig genau das zu beschreiben, was auch bei meinen Kunden ankommen soll. Auch die Erkenntnisse zu Kostenwahrheit und Preisgestaltung sind sehr wichtig für mich. 
Welchen Nutzen welche Kundengruppe hat, kann ich nun aus den Schuhen meiner Kunden sehr viel besser einschätzen und mein Angebot entsprechend danach richten." (Bettina R.)

Zielgruppe besser ansprechen
Du bist eine großartige Netzwerkerin - und vor allem eine Möglichmacherin ! (Horst L.)

Texte klar schreiben
Danke für deine Arbeit. So klar, strukturiert und auch noch genau erklärt, da macht es wirklich Spaß zu arbeiten! (Sabine M.)

Wertschätzung für "schwieriges" Kundengespräch erarbeiten
"Die Arbeit mit Ihnen war so herzerfrischend anders als die üblichen Coachings! Ihre Art, z.B. Lösungsansätze zu finden bzw. zu erarbeiten, ist genial. Ich freue mich auf weitere Stunden mit Ihnen und werde meine „Hausübungen“ bis zum nächsten Treffen vorbereiten.
Das Coaching war einfach perfekt und die Inputs sehr wertvoll für mich." (Karin J.)

Führungscoaching zur Richtungsänderung
"Ihr Coaching für mich - einfach toll. Was mich besonders berührt hat, dass Sie nochmals auf das Besondere meines Erlebnisses hingewiesen haben, auf eine Fähigkeit von mir. Das als Basis zu behalten ist Kern der ganzen Sache. An das Bild mit dem Magneten, daran könnte ich mich gewöhnen. Dankeschön!" (Thomas B.)

Textsichtung
" Ich dank' dir wieder für deine super hilfreichen, ausführlichen, spitze dokumentierten Anregungen und Korrekturen!! "(Sissi K.)

Überblick mit Bauchgefühl
"Im Coaching-Gespräch ist Fr. Strelec sehr feinfühlig auf meine Themen eingegangen und hat gut zugehört. Gemeinsam haben wir zu meiner sehr komplexen Fragestellung eine A4 grosse Überblicksskizze erarbeitet. Ich erkannte daraus „worauf es im Moment ankommt“.
Was ich meiner Beraterin schätze, ist ihre Flexibilität im Alltag, ihr Horizont und ihre fröhliche Art. Es ist einfach ein sicheres Gefühl, eine so erfahrene Beraterin als Unterstützung zu haben." (Brigitte H.)

  • Im Canyon

Berufliche Erfahrungen, Aus- und Weiterbildung, Mitgliedschaften

  • Seit 2000 Unternehmensberaterin und Gründerin „Werkstatt für Unternehmensentwicklung“ www.strelec.org: 
    Dort finden Sie mehr zu Beratung und Begleitung bei Unternehmensgründung und -entwicklung, zu Angebot und Kunden, Kooperationen, Wirtschaftsmediation und Syst-Aufstellungen in meiner Werkstatt
  • 1996 – 2000 Telekom-Bereich: Marketing- und CRM-Controlling (Business Cases, Data Mining, Budget-Controlling)
  • 1984 – 1991 Energieversorgungsunternehmen: Rechnungswesen, Finanz- und Betriebswirtschaft, Vorstandsassistenz
  • Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsuniversität Wien
  • Psychologische Beraterin (Lebens- und Sozialberatung)
  • Eingetragene Mediatorin (Liste Bundesministerium für Justiz)
  • Dipl. Prof. Training in Systemischer Strukturaufstellung (R.Daimler)
  • Dipl. NLP-Master (ÖTZ
  • Prozesskompetenz in der Beratung (INCITE / Karl Prammer)
  • Gewaltfreie Kommunikation
  • Gruppendynamik (ÖAGG R.Schindler, M. Kohlheimer)
  • Konfliktmanagement, gewaltfreie Kommunikation (Peter Schütz, A.v.Hertel, F. Glasl, G.Fürst, D. Bellamy)
  • Systemische Beratung, Aufstellungen (M. Varga von Kibed, lnsa Sparrer, Renate Daimler, Brigitte Gross, M.Fehlinger, Fritz Simon, Siegfried Essen, Ch.Essen, M.Blumenstein ua.)
  • Recruiting und Personalentwicklung, Präsentationstechnik (Peter Schütz ua.)
  • Weiterbildungen bei Robert Dilts, Stephen Gilligan, Sid Jacobson
  • Unternehmenstheater (Rückspiegel - Sh.Schrammel, ReflActors - K.Kienel-Mayer)

Mitgliedschaften

Beraterin im Beraterpool der Wirtschaftskammer Wien - geförderte Unternehmensberatung  www.wko.at

ExpertsGroup WirtschaftsMediation der Wirtschaftskammer 

Soroptimist International - Club Mödling www.moedling.soroptimist.at

 

Meine Mission

Durch mein Wissen, meine Erfahrungen und Fähigkeiten wird das  Leben anderer bunter, erfolgreicher und erfreulicher.